"Live, learn & love the Surf Spirit."

Surfer haben einen Lebensstil geprägt, der sich durch Leidenschaft, Leichtigkeit und purer Freude auszeichnet.

Es war und ist uns eine Herzensangelegenheit mit Surf Spirit einen Ort zu schaffen, an dem jeder in dieses Lebensgefühl eintauchen kann. Sei dabei ganz Du selbst, lass dich aber gleichzeitig einzigartig inspirieren, genieße neue Erfahrungen, schalte ab, lebe den Moment und den Surf Spirit. Ganz nach dem Motto: live, learn & love.

In unserer familiär geführten und liebevoll gestalteten Villa bei maximal 18 Gästen vor Ort, bieten wir Dir ein ausführliches Angebot aus Surf, Yoga und Entspannung. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass Du Dich wohlfühlst und selbst die Intensität deines Programmes bestimmst. Bei uns gibt es keine Verpflichtungen. So kannst Du den ganzen Tag beispielsweise am Pool verbringen, wenn es das ist, was Du am liebsten machen möchtest. Die Villa bietet zahlreiche kleine Ecken, die zum Entspannen in privater oder gemeinschaftlicher Atmosphäre einladen. 

Lass uns vom gemütlichen Feuer bis hin zur entspannten BBQ-Night gemeinsam Momente gestalten, die wir nie vergessen werden und inmitten der Natur das pure Leben spüren, wofür wir sonst  in unserem Alltag so wenig Zeit haben. Wir laden Dich ein auf eine Woche, in der wir beim Surfen die Kraft der Wellen fühlen, im Yoga bei uns selbst ankommen und in der Gemeinschaft das wundervolle Leben feiern zu dem wir hier sind.

 

Bild#01
Bild#02
Bild#03
Bild#04
Bild#05
Bild#06
Surf Spirit Bob Sala 73
Surf Spirit 7
Surf 4

Lebe den Spirit

Lebe den Spirit

Wenn sich Menschen, die sich nicht kennen an einem Ort begegnen, an dem sie noch nicht waren, wenn dabei die Augen geschlossen und das Herz offen ist - dann sind sie bereit zu fühlen, zu erleben und Unvergessliches gemeinsam zu kreieren.

  • HOW ABOUT YOU, HAVE YOU EVER?